Es geht wieder los

Partner 2017

Wie werde ich Partner

Allianzvertretung Götz

Wir danken der Allianz-Generalvertretung Götz für ihr weiteres Engagement und freuen uns auch dieses Jahr wieder über die große Unterstützung. Es wird zwar kein Team starten, aber Florian Götz unterstützt das Seifenkistenrennen trotzdem wieder tatkräftig!



B.R.A.D. Bumber

Vier Nürnberger Jungs aus unterschiedlichen Branchen deren Leben die „Bumbermaß“ prägte, hatten die Vision, mit Ihrem Team die noch nie dagewesene, unvergleichbare Bumber in der Dose auf dem Markt zu etablieren.

Nun unterstützen sie schon im 2. Jahr unser Seifenkistenrennen. Herzlichen Dank dafür!

 



Jim Beam Devil´s Cut

Dieses Jahr zum ersten Mal bei unserem Seifenkistenrennen dabei - Jim Beam und Brugal!

Wir danken sehr herzlichen und freuen uns, unseren Gästen diesmal Jim Beam Cola in der Devil´s Cut Variante sowie Brugal Rum anbieten zu können. Beides sehr schmackhafte Getränke für jeden der gern etwas mehr will.



Die beschäftigt die Brauerei liefert rund 60 km rund um Pyras eine breite Palette hervorragender Getränke an Gaststätten und Getränkemärkte und unterstützt verfschiedenste Veranstaltungen. Vor allem das Feiern in der Region wird mit Pyraser immer beliebter!

Die Brauerei unterstützt das Seifenkistenrennen langjährig und wir danken herzlich! Wohl bekomms!



Mediapartner Hit Radio N1 92,9

Hit Radio N1 ist bereits seit Jahren Medienpartner das Seifenkistenrennen am Löwensaal. Wie immer mit dabei, FLO aus der "FLO Kerschner Show“ .
Wir bedanken uns dafür und wünschen viel Spaß!



Druckwelt XXL

DruckweltXXL bietet eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Drucksachen, die online bestellt werden können und auf Wunsch bereits innerhalb von 48 oder sogar 24 Stunden geliefert werden! Wir danken herzlich für die diesjährige Unterstützung! 



Mediapartner Curt.de

Das curt-Magazin ist das führende junge Magazin der Stadt. Ob Nachtleben oder Lifestyle, curt ist immer dabei und vorne dran. curt macht die Nacht und noch viel mehr. curt unterstützt das Seifenkistenrennen medial und stellt ein eigenes Team - wir danken dafür!



Werbepartner Flyer24

Jede Botschaft hat ihren Vermittlungsweg. Kurzfristige oder gar einmalige Events oder die Markteinführung wichtiger Produkte benötigen ein auffälliges Placement – besonders geeignet ist hierfür Außenwerbung mit Plakaten. Und kleben Sie Plakate gerne selbst? Wir machen das für Sie! 

Wir freuen uns deshalb über die tatkräftige Unterstützung seitens Flyer24!



Tucherland

Auch in diesem Jahr kümmert sich das Tucherland wieder um die jüngeren Seifenkistenliebhaber!
Mit einer Hüpfburg und zwei tollen Mal- und Bastelangeboten wird es zwischen den Rennen nie langweilig!

Wir freuen uns auf spannende Duelle und quietschende Reifen und natürlich heißen wir Sie herzlichst zu einem Besuch im Tucherland willkommen.

http://www.tucherland.de/



Food Trucks in Deutschland

Food Trucks Deutschland sind dieses Mal Partner des Seifenkistenrennens. Nicht nur auf der Rennstrecke mit Ribwich und dem Pasta Laster vertreten, sondern auch abseits der Strecke präsent. Diesmal allerdings mit zahlreichen Kollegen aus der FoodTruck Szene. Wir sagen schon mal Danke und einen guten Appetit!