Es geht wieder los

Tucherland in der Active Zone

am 21.09.2018
Wie jedes Jahr, bieten wir natürlich Aktionen für die Kleinen neben dem eigentlichen Rennen an.
 
Von der Hüpfburg über Kindermalen/-schminken - danke an das Tucherland. Viel Spaß dabei!
 
 

Die Gruppen zum 10. Rennen stehen fest!

am 20.09.2018
... die Gruppen für dieses Jahr sind nun auch ausgelost worden. Hier kann sich jeder schon einmal einen Überblick verschaffen.

Die einzelnen Teams kennt ihr nun schon alle. Es sind interessante Gruppen geworden und wir erwarten spannende Kopf-an-Kopf Rennen! 

 

auch zum Jubiläum - der Grid Girl Contest

am 20.09.2018
Auch dieses Jahr gibt es natürlich wieder die Wahl zum Gridgirl 2018.
 
Letztes Jahr haben sich ja mehrere Teams wirklich Mühe gegeben und es war ein "Kopf-an-Kopf Rennen" das beste GridGirl zu finden. Das Bumber Team hatte dann zum 2. Mal die Nase vorn und es gab natürlich die passende Flasche Schampus zum feiern.
Wir sind gespannt wie es dieses Jahr ausgeht - Viel Glück für alle!
 
 

Partner und langjähriger Support - Allianz

am 19.09.2018
Unser Partner die Allianz Florian Götz Generalvertretung unterstützt uns auch wieder beim Jubiläumsrennen!
 
Er ist bekannt für schnelle und unkomplizierte Hilfe, sowie hohes Engagement für seine Kunden/Partner.
 
Wir sagen herzlichen Dank an Florian Götz!
 
 

treuer Partner und Automobil Institution

am 19.09.2018
5 Jahre treuer Partner - das OFENWERK Nürnberg. Dieses Jahr leider durch logistischen Problemen als Team nicht am Start, haben Sie es in den Vorjahren immer bis ins Halbfinale geschafft.
 
Wir hoffen, sie im nächsten Jahr wieder als Team begrüßen zu können.
 
Wir danken herzlichst für die weitere Unterstützung und wünschen viel Erfolg bei den eigenen Veranstaltungen!
 
 
Seite: 2 von 48