Es geht wieder los

Foodtruck Village

am 18.09.2018
Natürlich auch beim Jubiläum vor Ort - unser Foodtruck Village. Dieses Jahr dabei Guerilla GröstlRibWich - Food. Einfach. LeckerPasta Laster - iss lecker und razz & rübe.

Dazu gibts noch Eis und Kaffee, sowie natürlich unsere Pyraser Landbrauerei Bar.

Somit sollte für jeden Geschmack etwas geboten sein.
Wir wünschen guten Hunger und Durst!

 
 

Ist mir doch Bumber!

am 18.09.2018
Den Platz 2 bei der Schnellsten Kiste, Platz 3 beim schönsten Umbau, sowie das beste Grid Girl im Team gehabt, wollen die Jungs von Bumber dieses Jahr den Thron besteigen. Mit ihrem Spruch "Ist mir doch Bumber!" wollen sie wieder locker flockig an allen vorbei ziehen.  
 
Wir sagen - let the good times roll!
 
 

Creation at its best!

am 17.09.2018
Nach 2 Jahren Pause, endlich wieder dabei: Die Bastler von Skin City Tattoo!
 
Von Black Pearl über Panzer haben sie schon alles gebaut, mal sehen was die Mannschaft um Bastel-Freak & Rennpilot Yani diesmal für eine Kiste präsentieren werden oder ob es diesmal um die Geschwindigkeit gehen soll...
 
Wir sind sehr gespannt und wünschen viel Glück!
 
 

ohne großen Umbau, trotzdem erfolgreich...

am 17.09.2018
Platz 3 seit 3 Jahren gepachtet - scouter Nürnberg.
 
Sie haben nie viel technischen Schnickschnack verbaut. Es kommt eben doch zu großen Teilen auf den Fahrer an, sagen die Jungs. Sie fahren seit Jahren immer wieder auf Platz 3 vor und das eben ohne großes Tuning. Dieses Jahr soll es aber nun trotzdem besser werden. Ob nun doch mal gebastelt wurde?
 
Wir wünschen viel Erfolg und Spaß beim diesjährigen Rennen!
 
 

Absima in der Active Zone

am 16.09.2018
Zum Jubiläum haben wir ein neues Highlight für Jung und Alt in der Active Zone:

ABSIMA ist der Spezialist für RC Modellbau im Maßstab 1/10 und 1/8 in der Region. Sie bieten vom Einsteiger „Ready-to-run“ Fahrzeug bis hin zum professionellen Wettbewerbsfahrzeug ein attraktives und rundes RC-Car-Sortiment mit fantastischem Preis-/Leistungsverhältnis.

Und davon könnt ihr euch bei Testfahrten im Wald der Active Zone selbst überzeugen. Viel Spaß dabei!

 

Seite: 3 von 48